Handpan spielen lernen mit  Amín Varkonyi.

  • Handpan Workshops
  • Schnuppern und probieren.
  • Handpan Einzelunterricht aufbauend.
  • Instrumente verschiedener Hersteller ausprobieren.
  • Technisches Know-how und neue Rhythmen lernen.

Bist du interessiert mehr über dieses Instrument zu erfahren, in deren Welt einzutauchen und selber zu spielen?

Regelmäßig biete ich Handpan Workshops an. Von Schnupper Workshops bis zu fortlaufenden Gruppen.

 

 

 

Durch meine lange Erfahrung auf internationalen Bühnen, zähle ich es zu meinen Aufgaben, Menschen dabei zu unterstützen ihre eigene Musik und Ausdrucksmöglichkeit zu erweitern und Musikmachen als natürlichen Bestandteil des da seins zu fördern.

Spielerisch und einfach verbinde ich technisches Know-how auf diesem Instrument mit einer entspannten Atmosphäre.

Lernen und Musik spielen soll vor allem Freude bereiten.